Eneba COM
 
 

Vendetta - Curse of Raven's Cry Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Rache und Ehrgeiz, sagt man, sind immer hungrig. So ist es auch in dem verwegenen Open-World-RollenspielVendetta: Curse of the Raven's Cry. Du bist der gefürchtete Pirat Christopher Raven, der auf Rache an Captain Neville Scranton und seiner Bande, den Teufelszinken, aus ist, weil sie dich verstümmelt und deine gesamte Familie ermordet haben. Er ist verbittert, als er erfährt, dass die Devil's Tines bei dem Erdbeben in Port Royal 1692 gefangen wurden und für tot gehalten werden. Doch durch Zufall entdeckt er einen üblen Mord, der die Handschrift von Scranton trägt, und die Jagd geht wieder los.



    Zu Lande und zu Wasser. Erkunde eine offene Welt, die in der Karibik des 18. Jahrhunderts angesiedelt ist, in der es sowohl auf dem Meer als auch an der Küste von Feinden wimmelt. Stelle dich Piraten, Kannibalen, wilden Tieren und Regierungsfraktionen auf deiner Suche nach dem Mann, der dir Unrecht getan hat.



    Das Leben eines Piraten. Erhalte wilde neue Angriffe und Kombos, indem du deine Werte verbesserst. Kaufe und verbessere dein Piratenschiff, das du mit allen Arten von Waffen ausstatten kannst, die der damaligen Zeit entsprechen. Und heuere eine tolle Crew an, die dein Schiff bemannt und deine Schlachten mit dir kämpft.



    Sammle ein Vermögen an. Gehe auf Expeditionen, hebe Schätze, handle in Häfen oder versuche dein Glück beim Glücksspiel.



    Baue deinen Ruf auf. Erlangst du Berühmtheit, indem du schreckliche Taten begehst, oder zeigst du Gnade und baust dich als Held auf? So oder so, deine Entscheidungen werden beeinflussen, wie die Welt dich sieht.

    Weiter lesen

    Besten preis für Vendetta Curse of Raven's Cry

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Vendetta - Curse of Raven's Cry

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter