Instant Gaming EU
 
 

Drug Dealer Simulator Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Drug Dealer Simulator ist ein Spiel, das nicht viel Raum für Geheimnisse lässt, wenn es um sein Thema geht. Wenn Gangsterfilme schon immer dein Traum waren, kannst du mit diesem Spiel ein echter Krimineller werden, ohne das Risiko, das Gesetz zu brechen und ins Gefängnis zu kommen. Du fängst ganz unten auf der Leiter an, als schäbiger Drogendealer, der an einer Straßenecke verkauft, aber du arbeitest dich allmählich nach oben, bis du ein echter Drogenboss wirst. Du musst dich mit gefährlichen Kartellen herumschlagen und Handlanger rekrutieren, die die Ware transportieren und die Drecksarbeit für dich erledigen.



    Drug Dealer Simulator ist ein echtes Managementspiel: sammle die Ware ein, finde ein Versteck, verkaufe deinen Bestand im Einzelhandel oder mache große Geschäfte mit den großen Fischen, alles ohne von der Polizei entdeckt zu werden. Du kannst sogar deine eigenen Drogen herstellen. Verdiene Geld und kontrolliere neue Gebiete, um noch mächtiger zu werden, mit allen Mitteln, einschließlich Bestechungsgeldern.



    Führe dein Geschäft im Drug Dealer Simulator so wie du es für richtig hältst, aber lass dich nicht erwischen!

    Weiter lesen

    Besten preis für Drug Dealer Simulator

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Drug Dealer Simulator

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter