Instant Gaming EU
 
 

Silicon Dreams Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wo ziehst du die Grenze zwischen Mensch und Androide? Diese Frage wird in Silicon Dreams gestellt, einer Sci-Fi Visual Novel, die in einer dystopischen Stadt spielt und sowohl an Blade Runner als auch an Isaac Asimov Geschichten erinnert. Du bist ein Verhörspezialist für den Megakonzern Kronos, der Androiden herstellt. Deine Aufgabe ist es, Subjekte zu untersuchen, die abweichend sein können oder auch nicht - das heißt, wenn sie zu menschlich geworden sind, um frei zu denken und eine Gefahr für Menschen zu werden. Du gehst an jedes Subjekt anders heran. Einige wirst du bezaubern, andere einschüchtern und mit einigen wirst du dich anfreunden. Alles, um sie dazu zu bringen, zu verraten, wie menschlich sie geworden sind.



    Aber es gibt eine Wendung: Du bist selbst ein Androide, was dich in eine heikle Lage bringt, ob du dich gegen deine eigene Art wenden sollst oder nicht. Wenn du nicht aufpasst, könntest du das nächste Subjekt für ein Verhör sein. Silicon Dreams ist eine kraftvolle Science-Fiction-Geschichte darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein und wer es verdient, Rechte zu haben.

    Weiter lesen

    Besten preis für Silicon Dreams

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Silicon Dreams

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter