Instant Gaming EU
 
 

Neon Abyss - Lovable Rogues Pack Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Begrüße mit dem DLC Neon Abyss: Lovable Rogues zwei neue, mächtige Charaktere in deinem Kader. Die Neuen Götter sollten sich in Acht nehmen - diese beiden zusätzlichen Schurken sind stark genug, um die Chancen im Basisspiel zu deinen Gunsten zu verändern.



    Saya ist eines der menschlichen Experimente, die aus der Titan Corp hervorgegangen sind. Sie ist eine atemberaubend schnelle Schwertkämpferin, die sie aus kurzer Distanz aufschlitzen kann und dir schon früh im Spiel einen Doppelsprung ermöglicht.



    Amir, ein weiteres menschliches Experiment der Titan Corp, ist ein technisches Genie, das die Beschreibungen von Gegenständen sehen kann, bevor er sie aufhebt. Er hat auch eine angeborene Flugfähigkeit, die du freischalten kannst und die seine Manövrierfähigkeit erhöht.



    Neon Abyss ist ein roguelike Plattformspiel, in dem du Teil der Grim Squad bist. Von Hades selbst ernannt, ist es deine Aufgabe, den Abyss zu erforschen und die Neuen Götter zu besiegen. Jedes Mal, wenn du stirbst, kommst du noch stärker zurück als zuvor. Und mit den zwei neuen Charakteren aus Neon Abyss: Lovable Rogues zu deiner Truppe hinzugefügt, kannst du darauf wetten, dass jede Rückkehr in den Abyss wilder als je zuvor sein wird.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Neon Abyss

    Besten preis für Neon Abyss Lovable Rogues Pack

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Neon Abyss - Lovable Rogues Pack

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter