Eneba COM
 
 

Siege Survival: Gloria Victis Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dein Land wurde überfallen, deine Stadt umzingelt, und nun musst du in Siege Survival: Gloria Victis eine bösartige Belagerung überstehen. Gloria Victis ist ein mittelalterliches Strategie- und Managementspiel, in dem du der Kommandant einer Festung bist, die vom Feind überrannt werden soll. Hilfe ist viele Tage entfernt. Du musst ausharren, bis Verstärkung eintrifft, und versuchen, unter wirklich verzweifelten Bedingungen eine tapfere Front zu halten. Jeden Tag wirst du mit katapultierten Felsbrocken, brennenden Pfeilen, Krankheiten, Hunger und sogar Unruhen unter deinem Volk konfrontiert. Alles, was du weißt, ist dies: Die Stadt darf niemals fallen.



    Bemanne die Mauern. Du musst alles tun, was du kannst, um deine Truppen zu unterstützen. Deine Soldaten sind der Lebensnerv deiner Verteidigung, aber es fehlt ihnen an Pfeilen, Vorräten, Rüstungen, Waffen und medizinischer Versorgung.



    Plündere die Stadt. Verzweifelte Zeiten verlangen nach verzweifelten Maßnahmen. Gehe nachts hinaus, um in der Stadt nach Vorräten zu suchen, aber hüte dich vor feindlichen Patrouillen. Gelegentlich kannst du Zivilisten mit zum Bergfried zurückbringen, um deine Kriegsanstrengungen zu unterstützen. Sei nur vor Sonnenaufgang wieder zu Hause oder riskiere, erwischt zu werden.



    Baue innerhalb der Mauern. Um deinen Bergfried zu versorgen, musst du Infrastruktur herstellen und bauen. Halte die Balance zwischen der Notwendigkeit zu expandieren und den alltäglichen Bedürfnissen deines Volkes.



    Alles, um zu überleben. Du wirst aufgefordert, harte strategische Entscheidungen zu treffen, manchmal von zweifelhafter Moral. Wirst du dich für das Wohl der Zivilisten oder das Überleben der Soldaten entscheiden? Siege Survival: Gloria Victis schreckt nicht vor der Realität des Krieges zurück. Als Kommandant liegt die Last des Sieges auf dir.

    Weiter lesen

    Besten preis für Siege Survival Gloria Victis

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Siege Survival: Gloria Victis

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter