Instant Gaming EU
 
 

Viscerafest Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Aaaah Liebe! Was würden wir nicht alles für denjenigen tun, den wir lieben? In Viscerafest spielst du als Caroline, die wahnsinnig in Athens Fetter verliebt ist, ihren Freund und denjenigen, den sie mehr als alles andere heiraten möchte. Aber um das zu tun, braucht sie einen Ring, und ein billiger kommt nicht in Frage, aber der hat seinen Preis, und du bist nicht gerade wohlhabend. Zum Glück hast du vor kurzem gehört, dass auf den Zauberer Cromune ein Kopfgeld ausgesetzt ist, und das ist eine schöne Summe. Als erfahrener Söldner, ein wenig verrückt, aber vor allem verliebt, hast du beschlossen, dass dieses Geld dir gehören wird. Das Problem ist, dass Cromune nicht alleine ist und er eine ganze Armee hat, die ihn beschützt, aber deine Liebe ist stärker als alles andere!



    Viscerafest ist ein Retro-FPS, in dem du dich Horden von Feinden stellen musst. Dazu stehen dir nicht weniger als 9 verschiedene Waffen zur Verfügung. Um deine Ziele zu erreichen und am Leben zu bleiben, musst du auch schnell sein und ständig auf deine Gesundheit und deine Munition achten, aber du kannst auch verbrauchbare Gegenstände finden, die dir bei deinem Vorhaben helfen.



    Dein Seelenverwandter zählt inViscerafest auf dich, lass die Liebe deines Lebens nicht für ein paar hundert Feinde an dir vorbeiziehen!

    Weiter lesen

    Besten preis für Viscerafest

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Viscerafest

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter