Eneba COM
 
 

Lacuna – A Sci-Fi Noir Adventure Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Führe die Ermittlungen und löse ein Geheimnis in Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure. Du spielst als Agent des Center for Defense Information, Neil Conrad, der den Fall eines Mordes untersucht, der sich als viel komplexer und gefährlicher erweisen wird als erwartet. Diese Untersuchung wird Auswirkungen auf dein eigenes Leben haben, könnte aber auch Auswirkungen auf das Schicksal des gesamten Sonnensystems haben.



    Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure ist, wie der Name schon sagt, ein Sci-Fi-Abenteuerspiel, in dem du Rätsel lösen und mit den Charakteren im Spiel interagieren musst, um deine Mission zu erfüllen. Aber Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure macht dies auf eine einzigartige, immersive Art und Weise, sodass die Geschichte nicht ständig durch Rätsel oder endlose Dialoge unterbrochen wird, sondern alles ganz natürlich zusammenfließt. Da Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure ein Spiel mit einer starken erzählerischen Dimension ist, hat es verschiedene Zweige in der Geschichte und somit mehrere verschiedene Enden, was eine größere Wiederspielbarkeit ermöglicht.

    Weiter lesen

    Besten preis für Lacuna – A Sci Fi Noir Adventure

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Lacuna – A Sci-Fi Noir Adventure

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter