Instant Gaming EU
 
 

Cloud Jumper Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Cloud Jumper ist ein entspannendes Abenteuer über die Erkundung einer Welt, die aus im Himmel schwebenden Inseln besteht. Die Zerstörung des Unendlichen Leuchtturms hat dazu geführt, dass die Inseln im Himmel getrennt wurden und ihre Bewohner in Unordnung geraten sind. Als Cloud Jumper hast du die Möglichkeit, in deinem kleinen fliegenden Schiff durch den Sturm zu navigieren und denjenigen zu helfen, die in Not sind. Begib dich auf ein atmosphärisches Abenteuer, das du in deinem eigenen Tempo genießen kannst, während du nach einem Weg suchst, das Dach zu erreichen und um Hilfe zu bitten, um alle Inseln im Himmel wieder miteinander zu verbinden.



      Cloud Jumper lässt dich in deinem Abenteuer zwischen drei verschiedenen Wegen wählen. Du kannst zum Entdecker werden und die Geheimnisse der Inseln entdecken, während du dich deinem Ziel näherst. Du kannst auch die Gelegenheit nutzen und zum Händler werden, der während der Reise Waren kauft und verkauft. Und wenn Sie tiefer in die Geschichte der Welt eintauchen wollen, können Sie als Forscher Relikte sammeln.



      Mit farbenfrohen Grafiken und einem einzigartigen Kunststil, der von den Kreationen des Studio Ghibli inspiriert ist, ist Cloud Jumper ein einzigartiges Abenteuer, das perfekt für diejenigen ist, die eine weitläufige und wunderschöne Welt am Himmel erkunden wollen.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Cloud Jumper.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Cloud Jumper: Action.

      Bewertungen über Cloud Jumper

      • Technische Informationen

      • Kategorien : Action , Abenteuer
      • Herausgeber : Hyper Luminal Games Ltd
      • Entwickler : Hyper Luminal Games Ltd
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : Coming Soon
      • Systemanforderungen
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter