Eneba COM
 
 

Hoa Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    InHoa erkundest du eine bezaubernde Märchenwelt, inspiriert von einem beliebten vietnamesischen Volksmärchen. Teils Puzzle-Plattformer, teils Fantasy-Geschichtenbuch, erzählt dieses Spiel die Geschichte von Hoa, einer jungen Fee, die nach einer Familientragödie weggeschickt wurde. Nun ist sie mit einer neuen Aufgabe zurückgekehrt: das Leben zurück in ihre Heimat zu bringen.



    Es ist eine kleine Welt. Tritt ein in eine handgemalte Welt, die aussieht, als wäre ein Studio Ghibli Film zum Leben erwacht. Triff und interagiere mit liebenswerten Kreaturen, die dir vielleicht eine Geschichte zu erzählen haben.



    Ein Rätsel nach dem anderen. Hoa ist völlig frei von Gewalt. Um an Feinden und anderen Hindernissen vorbeizukommen, musst du Platforming- und Erkundungsrätsel lösen, um ihnen auszuweichen oder sie aus dem Weg zu räumen.



    InHoa dreht sich alles um Atmosphäre, Erkundung und eine charmante, zu Herzen gehende Geschichte. Lass dich faszinieren und in seine kleine, aber wunderschöne und kindliche Fantasiewelt eintauchen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Hoa

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Hoa

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter