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    Mit dem RimWorld - Ideology DLC kannst du dein eigenes Glaubenssystem mit vielen Optionen, Anpassungsmöglichkeiten und Tiefgang haben.



    Das Glaubenssystem, für das du dich entscheidest, bestimmt die Fähigkeiten der Spezialisten, die moralischen Richtlinien und die Rollen deiner Anführer. Da es fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, kannst du Nacktkannibalen, wohltätige Cowboys und viele andere verrückte Glaubensvorstellungen erschaffen, die nur deine Fantasie zulässt. Dieses Glaubenssystem basiert auf einer Sammlung von 1-4 Kernmemes.



    Dies sind die Meme-Glaubenssätze:



    Animal Personhood, Rancher, Pain is Virtue, Darkness, Tunneler, Tree connection, Nudism, Blindsight, Cannibal, Transhumanist, Flesh purity, Raider, Proselytizer, High life, Nature primacy, Human primacy, Female supremacy, Male supremacy, Supremacist, Loyalist, Guilty, Individualist, Collectivist.



    Jeder Glaube definiert eine Sammlung einzigartiger Rituale, die von den Spielern kontrolliert werden, wie zum Beispiel Tanzpartys, Verbrennungskreise, Gladiatorenduelle und mehr. Neben den Ritualen gibt es für jeden Glauben auch Reliquienjagden, bei denen du verschiedene Quests lösen musst, um sie zu finden. Es gibt auch andere Quests, die nichts mit Reliquien zu tun haben, wie z. B. Beute aus dem antiken Komplex, neue temporäre Lager oder Gruppen von Bettlern.



    Diese Überzeugungen haben auch ein System von verschiedenen ästhetischen Stilen, die das Aussehen vieler Dinge beeinflussen. Einige der Stile sind:



    Rustikal, Totemisch, Morbig, Animalisch, Hinduistisch und andere. Neben neuen Stilen gibt es auch neue Kleidung, die mit jeder Ideologie verbunden ist.



    Und aus jedem Mem kann eine Reihe von Geboten entstehen. Das sind bestimmte Regeln und Richtlinien, die sich auf Vorlieben und Verhalten auswirken. Du kannst die Regeln nach dem Zufallsprinzip so zusammenstellen, wie es dir gefällt, und wenn du dasselbe Mem hast, bedeutet das nicht, dass du auch dieselben Regeln hast. Einige der Gebote sind:



    Essen von Nährstoffpaste, Kannibalismus, Insektenfleisch, Pilzessen, Organverwendung, Hinrichtung, verehrtes Tier, Tierverbindung, Schlachten von Tieren, Abtrünnigkeit, autonome Waffen, Blindheit und andere.



    Rim World - Ideology hat auch die Möglichkeit, andere durch Gespräche zu bekehren. Die Menschen werden versuchen, die Menschen um sie herum zu ihrem Glauben zu bekehren.



    Zusätzlich zu all den neuen Inhalten in diesem DLC gibt es die Gauranlen-Bäume, eine einzigartige Baumart, die eine symbiotische Beziehung mit Kreaturen namens Dryaden eingeht. Deine Kolonisten können sich in einer besonderen Zeremonie mit dem Baum verbinden und er erhält die Fähigkeit, die Dryaden zu beeinflussen.



    Mit der Ankunft neuer Glaubensrichtungen werden auch viele neue Gebäude freigeschaltet. Viele von ihnen werden zur Unterstützung von Ritualen genutzt, wie z.B.:



    Altar, Rednerpult, Kirchenbank, Kniebrett, Trommel, Scheiterhaufen, Effigy, Burnbong, und andere.



    Nicht zu vergessen ist die Versklavung von Gefangenen oder der Kauf von Sklaven bei Händlern. Sie arbeiten bei den meisten Aufgaben um den Preis einer geringeren Arbeitsgeschwindigkeit. Jeder Glaube hat eine andere Einstellung zur Sklaverei. Einige akzeptieren sie, andere finden sie abscheulich.



    Du hast die Möglichkeit, deine Kolonie zu verkaufen, wenn sie genug gewachsen ist, im Austausch gegen ein Stück Karte, das zum Archonexus führt. Das ist eine uralte Maschine mit Superintelligenz, die die physische Welt beeinflusst.

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    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : RimWorld

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