Instant Gaming EU
 
 

The Amazing American Circus Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Willkommen in der wunderbaren Welt von The Amazing American Circus! Du hast den Zirkus deines Vaters geerbt, aber er befindet sich nicht im besten Zustand. Das Geschäft zu übernehmen und über Wasser zu halten, wäre schon eine ziemliche Herausforderung, aber die Dinge werden noch komplizierter, wenn du erfährst, dass deine Show an einem nationalen Wettbewerb teilnimmt. Glücklicherweise würde der Gewinn des hunderttausendsten Preises all deine Probleme lösen, also musst du nur herausfinden, wie du das möglich machen kannst.



    In The Amazing American Circus musst du eine Reihe von Auftritten erfolgreich absolvieren, um den Sieg zu erringen und den Preis zu gewinnen. Die Spielmechanik ähnelt einem Kampf, bei dem du versuchst, deine Gegner zu unterhalten. Dazu stehen dir eine Vielzahl von Karten zur Verfügung, aus denen du ein Deck zusammenstellen kannst. Mit diesen Karten führst du in jeder Show verschiedene Nummern auf, um das Publikum zu unterhalten. Für jede Show wählst du drei verschiedene Artisten aus, die alle unterschiedliche Fähigkeiten und Karten haben.

     

    The Amazing American Circus ist eine ganz neue Erfahrung für alle, die den Zirkus und Kartenaufbauspiele lieben.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Amazing American Circus

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Amazing American Circus

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter