BG PPC IG EN
 
 

Nobody Saves the World Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Verwandle dich in Nobody Saves the World in den Helden, der du sein musst! In dieser Variante des Top-Down-Fantasy-RPG-Dungeon-Crawlers spielst du den titelgebenden Nobody, der auf Abenteuer geht, um Monster zu besiegen und Schätze zu sammeln. Du kannst jedoch viele Gestalten annehmen und sogar deine Fähigkeiten mischen, um den ultimativen Helden zu schaffen. Sei genau das, was du sein musst, um das Unheil aufzuhalten und das Ende der Welt zu verhindern!



    Held der tausend Gesichter. Erhalte Zugang zu mehr als 15 einzigartigen und verrückten Formen, darunter Mönch, Geist, Schnecke, Roboter, Drache und mehr. Jede hat ihre eigene mächtige Fähigkeit.



    Mische sie. Kombiniere deine Kräfte mit deinen verschiedenen Formen, um deinen eigenen individuellen Build zu erstellen. Als Mönch kannst du tanken, aber warum nur das? Mit der Fähigkeit, Feuerbälle zu schleudern, kannst du deine Feinde ganz schön durcheinander bringen.



    Unsere Dungeons sind anders. Die prozedural generierten Dungeons machen Spaß und sorgen dafür, dass du bei jedem Besuch ein neues, zufälliges Abenteuer erlebst.



    Online-Koop. Es ist gefährlich, allein zu gehen. Warum bringst du nicht einen Freund mit, um mit ihm Nobody Saves the World zu spielen? Doppelt so viele Spieler, doppelt so viel Spaß!

    Weiter lesen

    Besten preis für Nobody Saves the World

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Nobody Saves the World

    Fatum67
    Fatum67
    28.02.2022, 21:53auf dlcompare.fr
    Jeu très chill, original et un peu loufoque, je recommande !
    Sehr chilliges, originelles und etwas verrücktes Spiel, ich empfehle es!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter