Instant Gaming EU
 
 

El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON ist ein visuelles Meisterwerk. Ursprünglich 2011 von crim CO veröffentlicht, ist es eine Freude für deine visuellen und akustischen Sinne. Es ist eine unglaubliche Mischung aus 2D-ähnlicher Plattformer-Action mit einer wunderschönen farbigen 3D-Welt in einer außergewöhnlichen Umgebung. Von dem Moment an, in dem du beginnst, bis zu seinem Ende ist es ein sich ständig veränderndes, endloses visuelles Erlebnis.



    Das Spiel verändert sich auf organische Weise, während du in deinem Abenteuer vorankommst, in einer sehr künstlerischen Umgebung, die einer Leinwand gleicht. Die Welt, die dich umgibt, verändert sich ständig auf beeindruckende, innovative und kreative Weise.



    Das Spiel bietet grundlegende Aktionsbefehle wie Springen, Angreifen, Waffen stehlen und Wachen. Aber es wird sich zeigen, dass es komplexer ist, als es aussieht. Jeder kann in das Spiel einsteigen und es ohne Leitfaden oder Komplettlösung genießen, aber wenn du bereit bist, es zu meistern, bietet das Spiel ein sehr präzises und angenehmes Timing-basiertes Action-Erlebnis. Wie die Macher sagen, soll das Gameplay einfach, aber tiefgründig sein. Die Spielmechaniken wurden sorgfältig entwickelt, um das bestmögliche Spielgefühl zu vermitteln. Eine dieser Mechaniken ist das Offensiv-Verteidigungssystem.



    Eine der Auszeichnungen, die dieser Titel erhalten hat, ist der Preis "Future Game of the Show" auf der Tokyo Game Show 2010. Auch das Skript des Spiels erhielt eine goldene Erwähnung bei den Internet Buzzword Awards 2010 für seine großartigen Charaktere. In den Medien wurden auch die Einzigartigkeit des Konzepts und das Gefühl, seiner Zeit voraus zu sein, sowie die originelle Ästhetik des Spiels diskutiert.

    Weiter lesen

    Besten preis für El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter