Eneba COM
 
 

Webbed Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wolltest du schon immer mal eine süße kleine Spinne sein? Dann ist es wohl an der Zeit, dass du Webbed ausprobierst. Diese fröhliche kleine Spinne wird dich bestimmt nicht gruseln oder erschrecken.



    Webbed ist ein Indie-Spiel, das dich auf ein Abenteuer führt, bei dem du deinen Freund vor einem großen, bösen Laubenvogel retten musst. Am Anfang genießt du die Zeit mit ihm, baust dein kleines Netz und spielst mit ihm, bis der böse Vogel kommt und ihn dir wegnimmt. Von da an musst du die gefährliche Wildnis mit nichts als deinen Netzen und deinem Verstand erkunden. Meistere die Kunst des Netzschwingens, um dich schneller durch die Natur zu bewegen.



    Erschaffe deinen eigenen Weg, indem du deine Spinnweben an fast alles klebst. Verwende Blätter als Fallschirm, Luftblasen unter Wasser oder sogar ein kleines Skateboard, um schneller durch die Welt zu kommen.



    Schließe Freundschaft mit den Käfern, indem du mit ihnen tanzt oder ihnen hilfst, wenn sie Hilfe brauchen - im Gegenzug schließen sie sich vielleicht sogar deiner Rettungsaktion an. Sei dir bewusst, dass einige dieser Kreaturen nicht so freundlich sind und du sie abwehren musst, um zu überleben.



    Vergiss unterwegs nicht, dich zu ernähren, indem du kleine Fliegen und Insekten mit deinem Netz einfängst.



    All das und noch viel mehr in diesem preisgekrönten Indie-Spiel, das garantiert Spaß machen wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Webbed

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Webbed

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter