Instant Gaming EU
 
 

Beyond Contact Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn du ein Fan von klassischen Sci-Fi-Comics bist, ist Beyond Contact ein Spiel für dich. In diesem Survival-Abenteuer schlüpfst du in die Rolle von Quinn Hicks, einem Elitemitglied eines Expeditionskorps, das zum Planeten Ketern reisen soll, um eine Krise zu verhindern, die das Leben seiner Bewohner/innen bedroht. Als du auf Ketern ankommst, entdeckst du, dass eine seltsame Energie aus den Tiefen des Planeten kommt und ihn auseinander bricht. Du musst die außerirdischen Biome des Planeten erkunden und den Ursprung dieser katastrophalen Bedrohung herausfinden.



    Beyond Contact ist ein gnadenloses Survival-Spiel, das dir eine prozedural generierte außerirdische Welt bietet, die du entdecken musst. Die Ausrüstung, die dir zur Verfügung steht, ist begrenzt, aber du wirst in der Lage sein, Ressourcen zu sammeln und alles herzustellen, was du brauchst, um deine Mission zu erfüllen. Du musst eine Operationsbasis aufbauen, indem du alle möglichen Ressourcen sammelst und mit den exotischen Materialien, die dir zur Verfügung stehen, neue Technologien entwickelst.



    Auch wenn du versuchst, ihnen beim Überleben zu helfen, indem du ihren Planeten rettest, werden nicht alle Bewohner von Ketern freundlich gesinnt sein. Viele von ihnen werden dir gegenüber aggressiv sein, und du wirst oft um dein Leben kämpfen müssen. Wenn es nicht gerade wütende Aliens sind, werden tödliche Raubtiere oder unerwartete Umweltgefahren dein Leben bedrohen, also sei lieber bereit zu sterben, denn Beyond Contact ist kein einfaches Abenteuer.



    Mit einer 3D-Grafik, die an alte Comics erinnert, ist Beyond Contact ein Survival-Erlebnis, das du allein oder mit Freunden im kooperativen Mehrspielermodus genießen kannst. Hast du das Zeug dazu, Ketern vor dem Untergang zu bewahren?

    Weiter lesen

    Besten preis für Beyond Contact

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Beyond Contact

    saury
    saury
    27.09.2021, 12:20auf dlcompare.com
    nice gameplay and graphic, kinda remind me to ark (I dunno why dont ask me)
    Schönes Gameplay und Grafik, erinnert mich irgendwie an Ark (ich weiß nicht, warum, frag mich nicht)
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter