Eneba COM
 
 

The Signal State Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn du deine Logikfähigkeiten testen willst, ist The Signal State die richtige Wahl. Das Spiel spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, und dein Ziel ist es, eine verlassene Farm wieder aufzubauen, Maschinen zu reparieren und Teil der landwirtschaftlichen Revolution zu sein. Löse komplexe Rätsel, die von modularen Synthesizern inspiriert sind.



    The Signal State verwendet ein einfaches Drag-and-Drop-System. Aber lass dich von seiner Einfachheit nicht täuschen. Du musst dein ganzes Gehirn einsetzen, um die Eingänge und Patchkabel in diesen einzigartigen Modulen zu manipulieren.



    Teste deine Fähigkeiten und belege einen Platz in den Bestenlisten der Konkurrenz. Zeig allen deine Fähigkeiten als Maschinenflüsterer, indem du mehr als 40 Rätsel löst. Das Spiel bietet 3 verschiedene Kabeldarstellungsstile und Farbpaletten, mit denen du es nach deinen Wünschen anpassen kannst.



    Tauche ein, wie du es noch nie zuvor getan hast, mit Designs von Papernoise. Er hat auch Module für Hexinverter, Mutable Instruments und andere entworfen.



    Du wirst in der Lage sein, deine eigenen Puzzles zu erstellen! Das ist eines der besten Features des Spiels. Lass deiner Kreativität in diesem Rätseldesigner freien Lauf oder probiere die Kreationen anderer Spieler/innen über den Steam Workshop aus.



    Alles in allem ist The Signal State ein brillanter taktiler Puzzler, der das Gewirr von Kabeln und das Durcheinander von modularen Einheiten in ein konkurrierendes und herausforderndes Logikspiel verwandelt.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Signal State

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über The Signal State

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter