Eneba COM
 
 

Flea Madness Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Flea Madness ist ein Online-PVP-Spiel, in dem du in der Rolle eines außerirdischen Flohs in einem rasanten Nahkampfspiel spielst. Tauche ein in die Welt der unendlichen Konfrontation, in der das Fressen von Käfern das ultimative Lebensziel ist. Werde zum Apex Predator und zeige ihnen, wer der Boss ist. Entwickle dich weiter, friss und jage deine Feinde, um der König der Alienflöhe zu werden! Spiele im Team mit Freunden oder mach mit beim Free-for-All, bei dem nur einer übrig bleiben kann.



      Deine Reflexe werden in diesem Spiel auf die Probe gestellt, denn Geschwindigkeit ist der Schlüssel. Zögere nicht zuzuschlagen, sonst bist du schnell tot. Erkunde die große Landschaft auf der Suche nach Power-Ups. Es gibt viele Fähigkeiten, die du da draußen bekommen kannst, aber nicht alle sind nützlich. Du könntest einen Geschwindigkeitsverstärker bekommen, unsichtbar werden, und wenn du Pech hast, wird deine Steuerung umgedreht oder deine Geschwindigkeit verringert. Das kannst du nur herausfinden, wenn du deine Beute frisst.



      Nutze die Umgebung inFlea Madness, um versteckte Orte zu finden und warte auf deine nächste Mahlzeit. Aber sei vorsichtig, du bist vielleicht nicht der größte Käfer da draußen und könntest stattdessen zu seiner Mahlzeit werden.



      Der Schlüssel zum Überleben in diesem Spiel ist deine Geschwindigkeit. Sei schnell und wendig, um deine Feinde zu überwältigen, sonst bist du tot oder wirst verkleinert.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Flea Madness.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Flea Madness: Action.

      Bewertungen über Flea Madness

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter