Eneba COM
 
 

Ziggurat 2 Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Ziggurat 2 bringt das Roguelike-FPS mit mehr Monstern, Waffen und Zaubersprüchen zurück! Als Mitglied eines mystischen Ordens ist es deine Aufgabe, dunkle Verliese zu erkunden und Armeen dämonischer Feinde mit deinen magischen Kräften zu bekämpfen. Kannst du die Zikkurat ausräumen oder wirst du nur ihr letztes Opfer sein?



    Roguelike läuft. Wie das ursprüngliche Ziggurat werden alle Dungeons im Spiel prozedural generiert. Jedes Mal, wenn du sie betrittst, kann dich eine böse Überraschung erwarten. Die Dungeons wurden außerdem verbessert, so dass sie nun auch vertikal sind.



    Herausfordernde Kämpfe aus der ersten Person. Du brauchst deinen Verstand und deine Reflexe, um alles zu überleben, was dir im Dungeon begegnet. Du musst dich Horden von Gegnern und Wächtern stellen, die alle ihre elementaren Stärken und Schwächen haben. Behalte ihre Schwächen im Auge und nutze dieses Wissen gegen sie.



    Verbessere dich. Mach dich auf den Weg zur Zitadelle, rekrutiere Verbündete, die dir helfen können, und verbessere bei jedem Durchgang sowohl deine Fähigkeiten als auch deine Ausrüstung. Wenn du die Ziggurat unvorbereitet betrittst, ist das ein sicherer Weg, schnell zu sterben.



    Ziggurat 2 wurde verbessert und bietet nun schnellere Sessions mit kompakteren Räumen und engeren, intensiveren Kämpfen. Wird dein mystischer Orden wieder einmal siegen oder werden die Mächte der Ziggurat den Sieg über die Welt erringen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Ziggurat 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Ziggurat 2

    gennyshark
    gennyshark
    13.01.2022, 12:18auf dlcompare.it
    An FPS with the best mix of magic, action and roguelike, that continue mechanics and lore of the first installment
    Ein FPS mit der besten Mischung aus Magie, Action und Roguelike, das die Mechanik und Geschichte des ersten Teils fortsetzt
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter