Instant Gaming EU
 
 

Choo-Choo Charles Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn du dir vorstellst, von einer dämonischen, menschenfressenden Lokomotive mit einem schrecklichen Gesicht und riesigen Spinnenbeinen gejagt zu werden, dann hast du eine Vorstellung davon, worum es bei Choo-Choo Charles geht. In diesem Open-World-Survival-Horrorspiel aus der ersten Person bist du ein einsamer Lokführer, der einen Weg finden muss, Charles zu vernichten, eine monströse, kannibalische Lokomotive, die die Landschaft durchstreift. Deine einzige Waffe ist jedoch eine gelbe Lokomotive, die mit einem Maschinengewehr ausgestattet ist.



    Deine einzige Chance, Charles zu besiegen, besteht darin, deinen Zug zu einer Kriegsmaschine aufzurüsten, die die besessene Lokomotive ausschalten kann. Aber der Weg dorthin ist schwierig. Erstens musst du Quests für die Dorfbewohner der Insel erfüllen, die nicht gerade optimistisch sind, was deine Chancen gegen Charles angeht. Zweitens musst du in der Wildnis Materialien sammeln, mit denen du deinen Zug aufrüsten kannst. Aber sei gewarnt: Dein Zug bietet dir zwar relative Sicherheit, aber er muss auf dem Gleis bleiben, also musst du zu Fuß auf Nahrungssuche gehen. Das gibt Charles reichlich Gelegenheit, dich zu jagen. Stell dir eine schreckliche Zuglokomotive vor, die mit ihrem grinsenden Maul und ihren spinnenartigen Beinen auf dich zustürmt, und du weißt, was für ein Albtraum dich in Choo-Choo Charles erwarten wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Choo Choo Charles

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Choo-Choo Charles

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter