Instant Gaming EU
 
 

Treasures of the Aegean Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Switch
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Treasures of the Aegean ist ein episches Abenteuer, das dich in die Geschichte der minoischen Zivilisation eintauchen lässt. Folge der Parkour-Meisterin Marie Taylor und dem Schatzsucher James Andrew, wenn sie die Ursprünge eines antiken Königreichs auf der Vulkaninsel Thera erkunden. Die Minoer wurden zerstört, als ihre Insel nach einem Vulkanausbruch im Meer versank. Seitdem sind mehrere tausend Jahre vergangen, aber die Insel ist wieder aufgetaucht, und unser mutiges Heldenpaar beschließt, sie zu erforschen. Sie entdecken eine verlorene Zitadelle, die in einer Zeitschleife gefangen ist und die Geheimnisse der alten minoischen Zivilisation verbirgt. Aber die drohende Gefahr eines neuen Vulkanausbruchs lässt ihnen nicht viel Zeit zum Erkunden.



    Treasures of the Aegean ist ein historischer Thriller, der als Sidescroller-Plattformer in 2D gespielt wird. Er enthält auch Rätsel, die du lösen musst, während du jeden Winkel der Insel erkundest und nach Artefakten und Hinweisen suchst, die dich zu einem Weg führen können, die drohende Katastrophe aufzuhalten. Während du die Gegend untersuchst, entdeckst du eine uralte minoische Prophezeiung, und wenn du es schaffst, sie zu entschlüsseln, findest du vielleicht die Lösung für deine Probleme.



    Bist du bereit, in Treasures of the Aegean eine antike Welt voller Geheimnisse zu erkunden?

    Weiter lesen

    Besten preis für Treasures of the Aegean

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Treasures of the Aegean

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter