Eneba COM
 
 

Mail Mole Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mail Mole ist ein wahnsinnig spaßiger 3D-Plattformer, der Molty, dem Maulwurf Post, folgt, während er versucht, Briefe an die entlegensten und schwer zu erreichenden Orte von Carrotland zu schicken. Als sich sein Cousin Miles am Bein verletzt, ist es an der Zeit, dass Molty übernimmt und dafür sorgt, dass jeder seine Post rechtzeitig bekommt.



    Grabe, springe, renne, klettere und fliege sogar durch die Lüfte, während du Carrotlands verrücktes Terrain durchquerst. Mach dich bereit für bewegliche Plattformen, bodenlose Gruben, stachelige Fallen und rollende Felsbrocken!  



    Hilf den Bewohnern von Carrotland! Die Stadt wird derzeit von Piraten angegriffen, die versuchen, die Energie des Landes zu stehlen. Es liegt an Molty, nicht nur die Post auszuliefern, sondern einen Weg zu finden, die Energie wiederherzustellen, und zwar schnell! Keine Sorge, die freundlichen Bewohner sind bereit, deine Bemühungen mit Accessoires zum Tragen zu belohnen!



    Erforsche, was die magische Welt von Carrotland für dich bereithält! Erkunde Coconut Beach und den winterlichen Yeti Ride, während du dich verrückten Rätseln stellst, gegen Mecha-Molche antrittst und witzige NSCs triffst! Jedes Gebiet ist einzigartig und seine Herausforderungen kreativ.



    Vergiss die Schneckenpost - Maulwurfspost ist einfach der richtige Weg!

    Weiter lesen

    Besten preis für Mail Mole

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Mail Mole

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter