BG PPC IG EN
 
 

King under the Mountain Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      King under the Mountain ist ein Städtebau- und Management-Simulator, der dich in eine Fantasiewelt entführt. Du beginnst als Anführer einer kleinen Siedlung und musst sie zu einer blühenden Metropole heranwachsen lassen. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Mechanismen, die die perfekte Umgebung für die Entwicklung deiner Stadt schaffen. Jedes Szenario wird prozedural generiert, so dass zwei Spiele nie gleich sein werden.



      Du beginnst mit dem Sammeln von Materialien und dem Bau von Grundstrukturen. Später können deine Siedlerinnen und Siedler komplexere Technologien entwickeln und viele neue Güter herstellen, mit denen du dein kleines Königreich erweitern kannst. Natürlich hat jeder Siedler seine eigenen Bedürfnisse, die du erfüllen musst, um sie bei Laune zu halten, sonst werden sie sich nicht richtig verhalten. Das Spiel verfügt über einen jahreszeitlichen Zyklus mit einem Tag-/Nachtzyklus, der Auswirkungen auf die einheimische Flora und Fauna hat. King under the Mountain bietet eine lebendige Welt, auf die sich jede deiner Entscheidungen auswirken wird.



      Ob du dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmerst oder mit Waffengewalt im Kampf gegen andere Fraktionen expandierst, das Spiel bietet dir eine riesige Welt zum Erkunden. Mit mehreren Völkern, die dir zur Verfügung stehen und von denen jedes einen bestimmten Spielstil bevorzugt, bietet dirKing under the Mountain viele strategische Möglichkeiten.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für King under the Mountain.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie King under the Mountain: Verwaltung.

      Bewertungen über King under the Mountain

      • Auch veröffentlicht bei Rocket Jump Technology
      • Mountaincore
        4.50€
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter