Instant Gaming EU
 
 

The Captain Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Captain ist ein Weltraumabenteuer, in dem du in die Rolle von Captain Thomas Welmu schlüpfst, einem Wissenschaftsoffizier der Raumflotte, dessen Schiff in den Weiten der Galaxie verloren gegangen ist. Das Schicksal der Menschheit ruht auf deinen Schultern, denn dunkle Mächte bereiten einen verheerenden Schlag gegen die Erde vor und dein Schiff transportiert das Einzige, was sie aufhalten kann. Du musst alles tun, um deinen Heimatplaneten so schnell wie möglich zu erreichen und seine Zerstörung zu verhindern.



    Aber die Fahrt durch die Galaxie wird keine leichte Aufgabe sein. Du wirst in zahllose Ereignisse verwickelt, kämpfst gegen Piraten und andere Feinde, triffst eine bunte Gruppe von Menschen, die für deine Mission sowohl nützlich als auch schädlich sein können, und rettest oder zerstörst sogar einige Zivilisationen auf deinem Weg. The Captain ist ein Spiel, in dem es auf Entscheidungen ankommt, und jede Entscheidung, die du triffst, führt zu einem anderen Szenario.



    Im Laufe des Spiels kannst du zusätzliche Technologien freischalten, die die Fähigkeiten deines Raumschiffs verbessern und es schneller oder widerstandsfähiger machen. Du kannst es auch mit zerstörerischeren Waffen ausstatten, mit denen du alle, die dich aufhalten wollen, schnell töten kannst. Aber was auch immer du tust, die Zeit tickt und der drohende Untergang der Erde wird dich immer daran erinnern, dass das Schicksal eines ganzen Planeten von deinem Handeln abhängt.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Captain

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über The Captain

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter