Instant Gaming EU
 
 

Five Nights at Freddy's: Security Breach Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Freddy Fazbear's Mega Pizzaplex ist kein willkommener Ort für Eindringlinge, vor allem nicht nachts, wenn die Animatronik im Inneren der Anlage Jagd auf Eindringlinge macht. Five Nights at Freddy's: Security Breach ist ein neuer Teil der beliebten Horrorserie, der dich in die Rolle von Gregory versetzt. Dieser Junge erlebt die schrecklichste Erfahrung, die er sich hätte träumen lassen, in einem vermeintlichen Erholungsgebiet, in dem albtraumhafte Kreaturen leben.



    Triff kultige Charaktere aus der Serie wie Glamrock Chica, Roxanne Wolf, Montgomery Gator und Vanessa in einem epischen Abenteuer, das dich bei jedem Schritt an den Rand des Zusammenbruchs vor Angst bringt. Erkunde die verschiedenen Attraktionen in Freddy Fazbear's Mega Pizzaple und lüfte die Geheimnisse dieses Spukhauses, während du versuchst, den albtraumhaften Kreaturen zu entkommen, die dich zur Strecke bringen wollen. Freddy Fazbear selbst wird sich in diesem Abenteuer als wertvoller Verbündeter erweisen, aber nur wenn du deinen Verstand einsetzt, wirst du es schaffen, lebend zu entkommen.  



    Du musst kreativ sein und alle Gegenstände und Werkzeuge nutzen, die dir zur Verfügung stehen, um deine Verfolger abzulenken und zu täuschen. Verstecke dich oder laufe ihnen davon, aber wie auch immer deine Strategie aussieht, sei auf alle Überraschungen gefasst, denn in Five Nights at Freddy's: Security Breach kann alles passieren.



    Wirst du es schaffen, aus Freddy Fazbear's Mega Pizzaplex zu entkommen und die Wahrheit über diesen verfluchten Ort zu erfahren?

    Weiter lesen

    Besten preis für Five Nights at Freddy's Security Breach

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Five Nights at Freddy's: Security Breach

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter