Eneba COM
 
 

Five Nights at Freddy's 3 Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Five Nights at Freddy's 3, dreißig Jahre nachdem Freddy Fazbear's Pizza seine Türen geschlossen hatte, sind die Ereignisse, die dort stattfanden, nicht mehr als ein Gerücht und eine Kindheitserinnerung geworden, jetzt sind die Besitzer von "Fazbear's Fright: The Horror Attraction" entschlossen, die Legende wieder aufleben zu lassen und die Erfahrung für die Besucher so authentisch wie möglich zu machen, wobei sie sich sogar große Mühe geben, etwas zu finden, das Jahrzehnte der Vernachlässigung und des Ruins überstanden haben könnte.

    Zuerst gab es nur leere Muscheln, eine Hand, einen Haken, eine alte Papp-Puppe, aber dann wurde eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht... Die Attraktion hat nun eine animatronische.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Five Nights at Freddy's 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Five Nights at Freddy's 3

    Lapin Springtrap_Girl
    Lapin Springtrap_Girl
    11.05.2017, 13:14auf dlcompare.fr
    Bonjour, je m'appelle Springtrap_Girl et je suis fans de se jeux. Grâce a se jeu j’ai pus rencontrer des joueurs qui on la même passion que moi. Et grâce à ce jeu. J'ai pus avoir des Théorie sur l'histoire et se jeu. Signé : Springtrap_Girl / SpringBonnie_Girl
    Hallo, mein Name ist Springtrap_Girl und ich bin ein Fan von diesem Spiel. Dank dieses Spiels konnte ich andere Spieler treffen, die die gleiche Leidenschaft haben wie ich. Und das dank dieses Spiels. Ich könnte eine Theorie über die Geschichte und dieses Spiel haben. Gezeichnet : Springtrap_Girl / SpringBonnie_Girl
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter