Eneba COM
 
 

Love, Money, Rock'n'Roll Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mach dich bereit für Intrigen, Geheimnisse und Verrat in der japanischen Visual Novel Love, Money, Rock'n'Roll. In diesem storyreichen Abenteuer spielst du Nikolai, einen Gymnasiasten und Sohn zweier russischer Staatsangehöriger, die in Japan arbeiten. Sein normales Leben wird auf den Kopf gestellt, als Schatten aus der Vergangenheit seiner Familie ihn heimsuchen und er gezwungen ist, sich mit reichen, mächtigen und skrupellosen Leuten anzulegen, die ein Interesse an ihm haben



    Vielleicht findet er Freunde, die ihm helfen können, aber wem kann er vertrauen? Ist es Himitsu, sein freundlicher und fürsorglicher Freund aus Kindertagen, der vielleicht etwas mehr sein möchte? Oder ist es vielleicht Catherine, seine Ex-Freundin, die ihn vor einem Jahr verlassen hat, aber jetzt wieder in Japan und in seiner Klasse ist? Vielleicht ist es Ellie, die Enkelin des Vorsitzenden seiner Schule, ein stolzes und willensstarkes Mädchen, das vielleicht mehr ist, als sie vorgibt? Oder könnte es Kagome sein, die Klassensprecherin und Einzelgängerin, die vielleicht etwas zu verbergen hat?



    Erlebe die Geschichte dieser Charaktere in einem Spiel mit über 100 Hintergrundbildern und Event-CGs sowie mehr als drei Stunden Originalmusik. Entdecke, was als Folge deiner Entscheidungen passieren wird. Welches Ende wirst du in Love, Money, Rock'n'Roll nehmen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Love, Money, Rock'n'Roll

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Love, Money, Rock'n'Roll

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter