Instant Gaming EU
 
 

GNOSIA Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wer ist ein Mensch und wer nicht? Das musst du in GNOSIA herausfinden, einem Einzelspieler-Rätselspiel mit Visual Novel- und Roguelike-Elementen.



    Du bist Teil einer Crew auf einem Schiff, das im Weltraum treibt. Jeder von euch hat eine Aufgabe zu erfüllen, um euer Schiff über Wasser zu halten, aber einer von euch ist ein tödlicher Betrüger, der vorgibt, ein Mensch zu sein - Gnosia. Mithilfe von Logik und Schlussfolgerungen musst du herausfinden, wer von deiner Crew der Mörder ist, bevor er euch alle auslöscht.



    Um die Gnosia zu identifizieren, musst du mit jedem der Charaktere auf dem Schiff interagieren. Anhand der Informationen, die sie dir geben, musst du herausfinden, wer von ihnen der Gnosia ist, und dafür stimmen, dass sie in den Scheintod versetzt werden.



    Aber wenn du das geschafft hast, bist du noch nicht fertig. Das Spiel geht in einer Schleife weiter und du musst das Gleiche tun, nur mit mehr Crewmitgliedern, mehr Rollen und mehr Gnosia, die sich unter ihnen verstecken.



    Wenn du in den Schleifen vorankommst, verbesserst du deine Fähigkeiten und erhältst in zukünftigen Schleifen neue Befehle. Baue deine Werte auf, um deine Chancen zu erhöhen, die Crewmitglieder davon zu überzeugen, mit dir zu stimmen. Schließlich schaltest du Zwischensequenzen frei, um emotionale Geschichten zwischen den Charakteren zu enthüllen. Lass dich nur nicht zu sehr darauf ein. In GNOSIA kann jeder der Killer sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für GNOSIA

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über GNOSIA

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter