Eneba COM
 
 

Kingdom of Atham: Crown of the Champions Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Betritt die Welt von Atham und tu alles, was nötig ist, um in Kingdom of Atham: Crown of the Champions zu überleben. Dieses Multiplayer-Sandbox-Survival-Spiel spielt in einer von der Dunkelheit korrumpierten Fantasiewelt.



    In der Vergangenheit war Atham ein friedliches Königreich, aber jetzt leidet es unter dem Einfluss dunkler Mächte. Der Ursprung dieser Dunkelheit ist das Artefakt, das als die Krone der Champions bekannt ist. Die göttlichen Hüter des Königreichs waren in einen Krieg um die Kontrolle des Artefakts verwickelt, der das Königreich in zwei Fraktionen spaltete. Der Konflikt führte zum Zerbrechen der Krone, was einen Kataklysmus auslöste, der die Wächter und das Land korrumpierte.



    Nach 400 Jahren Krieg bist du einer der Champions, die versuchen, die fünf Fragmente der Krone der Champions zu sammeln, um der Korruption ein Ende zu setzen und das Gleichgewicht im verwüsteten Königreich Atham wiederherzustellen.



    Kingdom of Atham: Crown of the Champions verfügt über detaillierte Überlebensmechanismen und bietet dir eine herausfordernde Erfahrung, bei der du mit anderen zusammenarbeiten musst, wenn du erfolgreich sein willst. Sammle Ressourcen, baue, bastle, kämpfe gegen mächtige Feinde und finde die verlorenen Kronenfragmente um jeden Preis, wenn du siegreich sein willst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Kingdom of Atham Crown of the Champions

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Kingdom of Atham: Crown of the Champions

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter