Instant Gaming EU
 
 

Sanctuary Island Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Es gibt viele andere Spiele, die dir ein Erlebnis mit einem Dinosaurier bieten, aber Sanctuary Island geht einen Schritt weiter, indem es dir erlaubt, selbst einer zu werden. In diesem einzigartigen Sandbox-Survival-Spiel spielst du als Dinosaurier und erkundest eine Insel voller Dinosaurier, aber auch die anderen Dinosaurier sind Spieler!



    Es liegt an dir, welche Art von Dinosaurier du wirst und wie du die Überlebenserfahrung im Spiel angehst. Natürlich ist das Ziel, dich am Leben zu halten, aber der Weg dorthin kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem, welche Art von Dinosaurier du bist. Pflanzenfresser wie der Iguanodon, der Ankylosaurus oder der Triceratops sind wahrscheinlich besser dran, wenn sie sich in Gruppen zusammenschließen, um sich gegen Raubtiere zu verteidigen. Kleine Fleischfresser müssen sich vielleicht auch zu einer Gruppe zusammenschließen, um erfolgreich große Beute zu jagen, aber wenn du ein Tyrannosaurus bist, willst du keine Konkurrenten, die dir dein Essen stehlen können.

    Weiter lesen

    Besten preis für Sanctuary Island

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Sanctuary Island

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter