Instant Gaming EU
 
 

Blacksmith Legends Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Manage deine kleine Werkstatt inBlacksmith Legends, einem Rollenspiel mit Strategieelementen und einem starken Fokus auf Handwerk. Im Spiel hast du eine kleine Werkstatt von deinen Eltern geerbt und musst alles tun, um das Geschäft am Laufen zu halten und deinen Traum zu verwirklichen, eine Legende in diesem Beruf zu werden. Aber die Herstellung legendärer Gegenstände ist keine leichte Aufgabe. Du musst nicht nur jeden Aspekt der Produktion managen, sondern dich auch um den kommerziellen Teil des Geschäfts kümmern und sogar Leute auf gefährliche Abenteuer schicken, um seltene Materialien für deine Kreationen zu sammeln.



    Die Schmiede von legendären Gegenständen erfordert die Zusammenarbeit von drei verschiedenen Fachleuten: einem Schmied, einem Alchemisten und einem Schmelzer. Du musst die besten von ihnen anheuern und eng mit ihnen zusammenarbeiten, um an deinen Rezepten zu tüfteln und hochmoderne Waffen und Rüstungen herzustellen.



    Bei den Abenteuern zum Sammeln von Rohstoffen kannst du deine Leute mit den von dir hergestellten Ausrüstungsgegenständen ausstatten, damit sie bessere Chancen haben, erfolgreich zu sein. Der Kampf basiert auf einem Kartenkampfsystem, bei dem die Ausrüstung und die Werte deiner Truppen der Schlüssel zum Sieg sind.

    Weiter lesen

    Besten preis für Blacksmith Legends

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Blacksmith Legends

    Luiser
    Luiser
    08.02.2022, 00:54auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter