Eneba COM
 
 

Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die beliebte Atelier-Reihe unterhält die Fans seit 25 Jahren und ist nun mit einem neuen Kapitel in der Geschichte von Sophie Neuenmuller, einer jungen Alchemistin, die alle glücklich machen will, zurück. In diesem Abenteuer ist Sophie auf der Suche nach ihrer Freundin und Mentorin, Plachta. Sie wurden in die Traumwelt der Erde Wiege transportiert, nachdem sie von einem seltsamen Wirbel aufgesogen wurden. Bei ihrer Ankunft von ihrer Freundin getrennt, muss Sophie diese geheimnisvolle Welt erkunden, um ihre Freundin zu finden und ihre Suche fortzusetzen, um sie wieder menschlich zu machen.



    Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream bietet rundenbasierte Kämpfe und viele neue visuelle Effekte und Grafikverbesserungen, um das beste Spielerlebnis der Serie zu bieten. Das Kampfsystem beinhaltet zum ersten Mal Dual Trigger-Fähigkeiten, bei denen zwei Teammitglieder ihre Angriffe koordinieren müssen, um mächtige Effekte zu erzielen.



    Auch die Rätsel im Synthese-System wurden verbessert. Du kannst jetzt zwischen dem Standardmodus und einer eingeschränkten Tafel wählen, die schwieriger zu bedienen ist, aber bessere Gegenstände für deine Alchemieexperimente liefert.

    Weiter lesen

    Besten preis für Atelier Sophie 2 The Alchemist of the Mysterious Dream

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter