Instant Gaming EU
 
 

Time Rift Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Time Rift bietet eine einzigartige Kombination aus Schieß- und Rätselmechanik, die für ein rasantes und spannendes Spielerlebnis sorgt. In diesem Puzzlespiel durchläufst du als ehemaliger Hacker, der zum Sicherheitstester des globalen Megakonzerns VaultCo wurde, eine Vielzahl von Szenarien. Deine Aufgabe ist es, das defensive Netzwerksystem des Konzerns zu infiltrieren und seine Schwachstellen zu bewerten. Aber VaultCo verbirgt ein schreckliches Geheimnis, und dein Infiltrationsversuch könnte dir dabei helfen, herauszufinden, was in dem Unternehmen wirklich vor sich geht.



    In Time Rift navigierst du in 2D durch ein komplexes Labyrinth von Gängen, während du Schalter betätigst und Fallen ausweichst, um Rätsel zu lösen und durch die verschiedenen Knotenpunkte des Systems voranzukommen. Du kannst sogar die Zeit zurückdrehen, um alternative Wege zu wählen und nach der besten Lösung für jedes Rätsel zu suchen, um das Ende jedes Levels in der bestmöglichen Zeit zu erreichen. Es ist keine leichte Aufgabe, jeden Knotenpunkt zu meistern und alle Sammlerstücke in jedem Level einzusammeln, aber die frenetische Action von Time Rift macht süchtig genug, um dich bei der Stange zu halten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Time Rift

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Time Rift

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter