Instant Gaming EU
 
 

The Centennial Case : A Shijima Story Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In The Centennial Case: A Shijima Story,  einem FMV-Spiel, in dem deine Entscheidungen das Ergebnis bestimmen, tauchst du in einen Mordfall ein, der sich über Jahrzehnte erstreckt.



    Du spielst Haruka Kagami, eine Krimiautorin, die Informationen von der Familie Shijima sammelt. Seit einem Jahrhundert wird die Familie Shijima von gewalttätigen, mysteriösen Todesfällen geplagt. Sie werden in Morde verwickelt, die sich in verschiedenen Zeitabschnitten ereignet haben: einer im Jahr 1922, einer im Jahr 1972 und einer im Jahr 2022.



    Jede Episode läuft in drei Phasen ab:




    • The Incident phase - Du kannst den gesamten Mord verfolgen, während du Details sammelst, die du zur Lösung des Rätsels verwenden kannst.

    • The Reasoning phase - Analysiere die Hinweise, die du gefunden hast, und ziehe auf der Grundlage deine  Schlussfolgerungen Rückschlüsse auf das Geschehen. Wenn du die falschen Schlüsse ziehst, kommst du auf die falsche Spur.

    • The Solution phase - Ermittel den Mörder auf der Grundlage deiner Schlussfolgerungen und widerlege Ihre Argumente mit deine eigenen cleveren Überlegungen.



    Unter der Regie des renommierten Regisseurs Koichiro Ito und gefilmt von Kameramann Yasuhito Tachibana, schickt dich The Centennial Case auf eine spannende Verfolgungsjagd, die Live-Action-Filme mit einem packenden Kriminalfall verbindet. Hast du das Zeug dazu, diese ungeklärten Fälle zu lösen? Wenn ja, dann trete in The Centennial Case: a Shijima Story gegen einen gerissenen Mörder an.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Centennial Case A Shijima Story

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Centennial Case : A Shijima Story

    Jail
    Jail
    01.03.2022, 11:51auf dlcompare.fr
    Ça a l'air cool, une sorte de jeu japonais qui raconte une histoire. Je n'ai jamais entendu parler de ce jeu, mais j'aime les jeux d'histoire alors je vais vérifier celui-ci. Merci dlcompare.
    Das klingt cool, eine Art japanisches Spiel, das eine Geschichte erzählt. Ich habe noch nie von diesem Spiel gehört, aber ich mag Spiele mit Geschichte, also werde ich dieses hier überprüfen. Danke dlcompare.
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    28.02.2022, 11:44auf dlcompare.com
    This looks cool, somekind of Japanese story telling game. Not ever heard of this game, but i do like story games so i'm gonna check this one outt. Thanks dlcompare.
    Das sieht cool aus, eine Art japanisches Storytelling-Spiel. Ich habe noch nie von diesem Spiel gehört, aber ich mag Story-Spiele, also werde ich es mir mal ansehen. Danke dlcompare.
    aj011
    aj011
    26.02.2022, 10:22auf dlcompare.fr
    Super jeu, vivement sa sortie pour le prendre sur ce site
    Super Spiel, warte auf seine Veröffentlichung, um es auf dieser Seite zu nehmen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter