Instant Gaming EU
 
 

Phantom Breaker: Omnia Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Entfessle deinen inneren Krieger in diesem 2D-Kampfspiel voller süßer Anime-Girls.Phantom Breaker: Omnia bietet 20 Charaktere, jeder mit einzigartigen Moves und Persönlichkeiten. Mit dabei sind auch alle Charaktere aus Phantom Breaker: Extra, darunter keine Geringere als Kurisu Makise aus Stein's Gate. Außerdem bekommst du zwei brandneue Charaktere, die speziell für dieses Spiel entwickelt wurden!



    Die Geschichte besagt, dass ein mysteriöses Wesen in Tokio aufgetaucht ist. Er hat verschiedene Mädchen aus der Stadt ausgewählt, sie mit mächtigen Waffen, den so genannten Fu-mension-Artefakten, ausgestattet und sie gegeneinander antreten lassen. Der Gewinnerin verspricht er, ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.



    So kämpfen alle Kämpfer mit ihrer vollen Kraft. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass die Fu-Mension-Artefakte jedes Mal, wenn sie benutzt werden, Brüche in der Realität verursachen, die letztendlich zur Befreiung von Phantom und zur Zerstörung der Welt führen würden.



    Phantom Breaker: Omnia bietet mehr als nur hübsche Gesichter. Du kannst zwischen drei Kampfstilen für deinen Charakter wählen, die sich jeweils auf seine Geschwindigkeit, Kraft und Spielmechanik auswirken. Auch das Kampfsystem wurde neu ausbalanciert, so dass die Verkettung von Combos und ultimativen Angriffen einfacher ist. Genieße die englische Synchronisation mit Untertiteln für Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch!



    Die Bühne ist bereitet und die Kämpfer sind bereit. Wirst du der Champion von Phantom Breaker: Omnia?

    Weiter lesen

    Besten preis für Phantom Breaker Omnia

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Phantom Breaker: Omnia

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter