Eneba COM
 
 

Who Pressed Mute on Uncle Marcus? Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Jemand hat deinen Onkel Marcus getötet und es liegt an dir, in diesem FMV-Rätsel herauszufinden, wer. In Who Pressed Mute on Uncle Marcus? schlüpfst du in die Rolle von Abby, einer jungen Frau, die ihren Geburtstag feiert und die Vorstellung ihrer Mutter von Spaß erträgt: ein Online-Quiz mit ihrer seltsamen Großfamilie. Es ist eine schreckliche Zeit für Abby, aber sie hat da nicht viel mitzureden.



    Doch in diesem Jahr nehmen die Dinge eine makabre Wendung. Dein exzentrischer, aber geliebter Onkel Marcus erzählt dir, dass ihn jemand aus der Familie vergiftet hat. Jetzt liegt es an dir, dieses Geheimnis zu lösen, den Mörder deines Onkels zu finden und herauszufinden, warum er dieses Verbrechen begangen hat.



    In diesem FMV musst du mit Familienmitgliedern sprechen und zwischen Dialogoptionen und Aktionen wählen.



    Who Pressed Mute on Uncle Marcus? ist eine Kombination aus schräger Familienkomödie und Krimi mit Andy Buckley (The Office), Susannah Doyle (Black Mirror) und Robbie Kay (Once Upon a Time) in den Hauptrollen und lässt dich bis zum Ende mitraten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Who Pressed Mute on Uncle Marcus?

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Who Pressed Mute on Uncle Marcus?

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter