Eneba COM
 
 

Hyper Gunsport Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hyper Gunsport ist eine rasante Sportarena, in der du ein ganz besonderes Spiel spielst. Stell dir vor, du spielst Volleyball, aber mit Waffen, und du kommst der Erfahrung in diesem Spiel ziemlich nahe. Stell dir ein Cyberpunk-Szenario vor, in dem zwei Teams auf einem durch ein Netz getrennten Feld gegeneinander antreten. Sie versuchen, einen seltsamen Energieball zu schießen, um ihn in eines der gegnerischen Tore zu befördern. Jedes Mal, wenn der Ball das Netz überquert, erhöht sich sein Punktwert. Je länger er also im Spiel bleibt, desto entscheidender ist er für das Endergebnis.



    Mit diesen Regeln im Hinterkopf bietet Hyper Gunsport ein spannendes Arcade-Erlebnis, das du in verschiedenen Spielmodi genießen kannst. Du kannst dich der Herausforderung im Einzelspielermodus mit einem KI-Partner stellen, einen anderen Spieler im Koop-Modus zu dir holen oder dein Können in verschiedenen PvP-Mehrspielermodi gegen andere Spieler/innen testen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Hyper Gunsport

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Hyper Gunsport

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter