Instant Gaming EU
 
 

Inkulinati Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    MitInkulinati, einem rundenbasierten Strategiespiel, in dem alles in den Büchern steht, erlebst du mittelalterliche Geschichte einmal anders. Du bist Mitglied einer legendären Gruppe, den Inkulinati, die auf den Seiten mittelalterlicher Manuskripte gegeneinander kämpfen. Du zeichnest Bestien und lässt sie gegen andere handgezeichnete Kreaturen antreten, um eine wertvolle Ressource zu sammeln: lebende Tinte. Sie ist die Quelle deiner Macht und treibt dich an, in den Reihen der Organisation aufzusteigen und Meister zu werden.



    Deine Gegner haben ihre eigenen Armeen, und du musst deine Strategie anpassen, um sie in verschiedenen Szenarien zu besiegen. Jede der Kreaturen, die du ziehst, hat unterschiedliche Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, aber das Gleiche gilt auch für deinen Gegner. Nur wenn du deine Ressourcen geschickt einsetzt, wirst du den Sieg davontragen können. Im Laufe des Spiels lernst du, wie du neue und noch mächtigere Kreaturen ziehen kannst, die sich deiner Armee anschließen.



    In Inkulinati spielt sich die gesamte Handlung auf den Seiten mittelalterlicher Texte ab, und der Kunststil erinnert an diese. Das Spiel bietet eine Einzelspielerkampagne, aber du kannst dich auch in lokalen PvP-Schlachten mit anderen Spielern messen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Inkulinati

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Inkulinati

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter