Instant Gaming EU
 
 

ULTRAKILL Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die besten Shooter der 90er Jahre dienten als Inspiration fürULTRAKILL, einen Ego-Shooter im Retro-Stil, der in einer von Maschinen beherrschten Welt spielt. Doch das Aussterben der Menschen erweist sich als großes Problem, denn die Maschinen werden von Blut angetrieben, und das wird langsam knapp. Die einzige Lösung ist, in die Tiefen der Hölle abzutauchen und nach mehr zu suchen.



    ULTRAKILL ist ein rasantes Erlebnis, bei dem du gegen Dämonen, andere Maschinen und Tote kämpfst, um Blut zu sammeln und die Maschinen am Laufen zu halten. Du bist ein gnadenloser Killer, aber du brauchst Blut, um weiterzumachen und dich zu heilen. Deshalb musst du fast ständig töten, wenn du im Spiel vorankommen willst. Töte schnell, töte viele und bleib in Bewegung, während du eine Vielzahl von Szenarien durchläufst und mächtige Waffen sammelst, um deine zerstörerischen Fähigkeiten zu verbessern.



    Bei ULTRAKILL geht es nur darum, deine Gegner zu töten, um weiterzukommen, und du wirst nur eine kleine Pause zwischen den Etappen haben. Wenn du aufhörst zu töten, endest du wahrscheinlich als Treibstoff für eine andere Maschine wie dich oder noch schlimmer.

    Weiter lesen

    Besten preis für ULTRAKILL

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über ULTRAKILL

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter