Instant Gaming EU
 
 

Café Stella and the Reaper's Butterflies Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Cafe Stella and the Reaper's Butterflies ist eine japanische Visual Novel, die sich um Leben, Tod und Gebäck dreht. Du bist Takamine Kousei, ein College-Student, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er bei einem Unfall stirbt. Er wacht jedoch unversehrt zu Beginn des Tages wieder auf. Kousei entdeckt, dass er von einer Todesgöttin gerettet wurde, die ihm sagt, dass er noch nicht außer Gefahr ist. Um sich wirklich zu retten, muss er ihr helfen, ein Café zu eröffnen und zu betreiben.



    Lerne die wunderbaren Mädchen des Cafe Stella kennen:




    • Akizuki Kanna - Eine jahrhundertealte Todesgöttin, die sich nur schwer an die moderne Welt anpassen kann. Sie ist freundlich und aufgeschlossen, hat aber auch keine Skrupel, dich zu ärgern, wenn sich die Gelegenheit bietet.

    • Shiki Natsume - Eine ruhige, kühle junge Frau von deiner Universität, die Schwierigkeiten hat, ihre Gefühle auszudrücken.

    • Sumizome Nozumi - Deine fröhliche, ungestüme Kindheitsfreundin, die auch eine Shinto-Maid ist und gerne gut isst. 

    • Hiuchidani Mei - Ein energisches und brutal ehrliches Mädchen, das niedliche und kindliche Dinge liebt. 

    • Shioyama Suzune - Ein freundliches, aber faules Mädchen, das in der Konditorei arbeitet. Sie liebt Süßigkeiten und ist sehr stolz darauf, sie herzustellen.



    Wie werden sich deine Entscheidungen auf das Leben dieser Charaktere auswirken? Es liegt an dir zu entscheiden, wie diese Leben miteinander verwoben sind. Komm ins Cafe Stella and the Reaper’s Butterflies und entdecke die Wendungen der Geschichte!

    Weiter lesen

    Besten preis für Café Stella and the Reaper's Butterflies

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Café Stella and the Reaper's Butterflies

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter