Eneba COM
 
 

Trigon: Space Story Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mach dir in Trigon: Space Story einen Namen an der letzten Grenze. In diesem erzählerischen Sci-Fi-Rollenspiel übernimmst du die Rolle des Kapitäns deines eigenen Raumschiffs und steuerst eine bunt zusammengewürfelte Crew von Außerirdischen. Schon bald wirst du in einen galaxisweiten politischen Aufruhr verwickelt, während du versuchst, in den Weiten des Weltraums zu überleben und zu gedeihen.



    Sei Herr über dein Schicksal. Wähle die Art von Kapitän, die du sein möchtest: ein gewalttätiger Eroberer, ein Söldner auf der Jagd nach Glück oder ein wahrer intergalaktischer Held. Du kannst dir deinen Kapitän und dein Raumschiff aussuchen. Die Hauptgeschichte bleibt dieselbe, aber die Herausforderungen, denen du dich stellen musst, werden prozedural generiert.



    Wähle deine Crew. Diejenigen, die du rekrutierst, beeinflussen, was auf deinem Schiff passiert. Du hast die Wahl zwischen vier verschiedenen Völkern, die alle ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Jedes Besatzungsmitglied hat auch seine eigenen Fähigkeiten und Spezialitäten.



    Verheerende Waffen. Rüste dein Schiff bis an die Zähne mit einer Reihe von Lasern, Punktverteidigung, Kanonen, Raketen und Kampfdrohnen auf. Nutze dein taktisches Gespür und die Fähigkeiten deiner Crew, um im Kampf zu siegen. Nimm dich in Acht, denn der Tod ist permanent und du fängst jedes Mal von vorne an, wenn du stirbst!



    Trigon: Space Story - jedes Mal, wenn du es spielst, ist es ein neues Abenteuer.

    Weiter lesen

    Besten preis für Trigon Space Story

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Trigon: Space Story

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter