Eneba COM
 
 

Ultimate Epic Battle Simulator 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wie sein Vorgänger ist Ultimate Epic Battle Simulator 2 ein Echtzeitstrategiespiel, in dem du an gewaltigen Schlachten teilnehmen kannst. Es soll der bisher größte und verrückteste Schlachtensimulator mit einer irrsinnigen Anzahl von Einheiten auf dem Bildschirm werden. Du kommandierst eine Armee und kämpfst gegen andere Fraktionen, während du den verschiedenen Kampagnen im Spiel folgst, aber es ist auch möglich, deine eigenen Schlachten mit dem Editor im Spiel zu gestalten. In Ultimate Epic Battle Simulator 2 kannst du deine Armeen in der dritten Person befehligen oder eine deiner Einheiten auf dem Schlachtfeld verkörpern, um ein einzigartiges Erlebnis zu erleben.



    Ultimate Epic Battle Simulator 2 macht seinem Namen alle Ehre und bietet eine weitaus detailliertere Grafik als sein Vorgänger und die größten Schlachten des Genres.

    Weiter lesen

    Besten preis für Ultimate Epic Battle Simulator 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Ultimate Epic Battle Simulator 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter