Instant Gaming EU
 
 

Witchfire Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Von den Machern von Bulletstorm und Painkiller kommt ein verblüffendes neues FPS: Witchfire. Tauche ein in eine düstere Fantasywelt, in der du in einer von Hexen beherrschten Welt in den Krieg ziehst.



      Du bist ein "Preyer", ein unsterblicher Hexenjäger, der von der Kirche geschickt wurde. Obwohl du selbst ein Sünder bist, hast du die Aufgabe, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Mit heidnischen Zaubersprüchen und einem mystischen Arsenal, das vom Vatikan selbst gesegnet wurde, kämpfst du gegen eine Armee von Untoten und dämonischen Schergen. Deine Aufgabe: Finde die Hexe des Schwarzen Meeres, vernichte ihre Armee und hole ein mächtiges Artefakt zurück, das den Krieg gegen die Hexen endlich gewinnen könnte.



      Mit der gleichen Photogrammetrie-Technologie, die auch in The Vanishing of Ethan Carter zum Einsatz kam, erschafft Witchfire eine Welt, die sowohl lebensecht als auch beunruhigend in ihrer düsteren Perspektive ist. Dies ist dein Schauplatz, wenn du verzweifelt nach deiner Beute suchst. Hast du das Zeug dazu, ein Hexenjäger zu sein, oder bist du nur eine weitere Beute?

      Weiter lesen

      Besten preis für Witchfire

      Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

      Bewertungen über Witchfire

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter