BG PPC IG EN
 
 

Disgaea 6 Complete Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Leben in der Unterwelt ist eine komplizierte Angelegenheit, wenn du zu den niedrigen Klassen gehörst. Als Zed, der Zombie, seine Lebensweise durch einen Gott der Zerstörung bedroht sieht, begibt er sich auf eine Mission, um noch nie dagewesene Macht zu erlangen und seinen göttlichen Feind zu besiegen. Disgaea 6 Complete ist ein Strategie-JRPG mit 3D-Grafik, das dich in einem epischen Abenteuer in das Universum der beliebten Videospielserie entführt.



    Obwohl Zed nur ein einfacher Zombie ist, hat er einige beeindruckende Fähigkeiten, die er nutzen kann, um die schwierigsten Kämpfe zu bestehen. Mit der Super-Reinkarnation kann er vom Tod zurückkehren und zu einem wiederkehrenden Alptraum werden, der seine Gegner heimsucht, wenn du diese Fähigkeit im taktischen Kampf richtig einsetzt.



    Disgaea 6 Complete hat mehrere Schwierigkeitsstufen und kann auch für erfahrene Spieler/innen eine Herausforderung sein, aber die Spielmechanik ist leicht zu verstehen. Es gibt eine Vielzahl von Charakteren, die Zed bei seinen Unternehmungen helfen können. Jeder von ihnen hat seine eigenen Spezialfähigkeiten und ein einzigartiges Aussehen. Mit vielen anpassbaren Gameplay-Funktionen ist das Spiel perfekt für ein tiefes Eintauchen in die Netherworld von Disgaea.

    Weiter lesen

    Besten preis für Disgaea 6 Complete

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Disgaea 6 Complete

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter