Instant Gaming EU
 
 

Snufkin: Melody of Moominvalley Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Moomins und ihre Freunde springen in Snufkin: Melody of Moominvalley ins Rampenlicht. In diesem Open-World-Abenteuer schlüpfst du in die Rolle von Snufkin, während er versucht, die Harmonie im Tal wiederherzustellen. Der Parkwächter hat das natürliche Gleichgewicht gestört, indem er abscheuliche Parks angelegt hat. Snufkin muss alles tun, um sie alle loszuwerden und das Mumintal wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.



    Snufkin: Melody of Moominvalley bietet eine weitläufige Welt, die es zu erkunden gilt, und jede Menge Umwelt- und Musikrätsel, die du lösen musst, um im Spiel voranzukommen. Deine treue Mundharmonika wird das beste Werkzeug sein, um alle Herausforderungen zu meistern, die das Spiel dir stellt.



    Tauche ein in eine Welt, die von Tove Janssons Werken inspiriert ist, und treffe eine bunte Schar von Charakteren aus seinen Büchern, während du ein handgefertigtes Universum erkundest, das den einzigartigen Kunststil, der die Moomins so beliebt gemacht hat, originalgetreu darstellt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Snufkin Melody of Moominvalley

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Snufkin: Melody of Moominvalley

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter