Instant Gaming EU
 
 

Squirrel with a Gun Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Entdecke in Squirrel with a Gun eine unerwartete und einzigartige Art, ein Videospiel zu genießen. In diesem Simulator und Shooter schlüpfst du in die Rolle eines kleinen Nagers in einem Sandkasten-Universum, in dem du tun kannst, was du willst. Es gibt keine Regeln und keine Grenzen in diesem Spiel, in dem du gegen Agenten in einer ganz normalen Nachbarschaft antrittst. Als kleines Eichhörnchen treibst du dein Unwesen in der Nachbarschaft und machst keine Gefangenen. Du hast mehrere Waffen zur Verfügung, um die Agenten loszuwerden, aber du musst ihren tödlichen Nahkampfangriffen ausweichen, wenn du eine Chance haben willst, sie abzuschießen.



      Squirrel with a Gun erinnert an Spiele wie Goat Simulator und bietet dir ein spannendes Sandbox-Erlebnis, das so verrückt ist, wie es nur geht. Schließlich ist dein Gewehr sogar größer als du und du kannst sogar den Rückstoß beim Schießen ausnutzen, um unmögliche Orte zu erreichen. Squirrel with a Gun bietet dir genau das...

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Squirrel with a Gun.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Squirrel with a Gun: Action.

      Bewertungen über Squirrel with a Gun

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter