Instant Gaming EU
 
 

Phantom Hellcat Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Entdecke die schrecklichen Geheimnisse, die in einem alten Theater verborgen sind, in Phantom Hellcat, einem rasanten Action-Platformer, in dem du gegen Dämonen antrittst. Die Mauern des Theaters sind seit Jahren ein Gefängnis für dämonische Wesen. Ihre Mutter war die Wächterin dieser bösen Kreaturen, aber ihr Verschwinden legt eine schwere Last auf Jolenes Schultern, die ihre Aufgabe geerbt hat. In einem epischen Abenteuer muss Jolene in aller Eile die Geheimnisse des Handwerks ihrer Mutter meistern, um ihre Familie vor der dämonischen Bedrohung zu retten.



      Phantom Hellcat Jolene ist ein dynamisches Hack-and-Slash-Abenteuer, in dem du dich durch das Labyrinth der Korridore und Bühnen des Theaters bewegst, während du gegen böse Kreaturen kämpfst, die dir das Herz brechen. Jolene kann eine Vielzahl von Masken benutzen, um sich zu verkleiden und außergewöhnliche Fähigkeiten zu erlangen, die ihr helfen, ihr Ziel zu erreichen. Nutze sie, um verheerende Kombos auszuführen und unzählige Gegner aus einer anderen Dimension zu besiegen, um deine Mutter zu retten.



      Phantom Hellcat Das Spiel bietet dir nicht nur Action, sondern auch einen einzigartigen und stilvollen Grafikstil, der Licht und Dunkelheit nutzt, um eine fesselnde Umgebung zu schaffen.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Phantom Hellcat.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Phantom Hellcat: Action.

      Bewertungen über Phantom Hellcat

      • Technische Informationen

      • Kategorien : Action , Abenteuer
      • Herausgeber : All in! Games
      • Entwickler : Ironbird Creations
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : Coming soon
      • Systemanforderungen
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter