Eneba COM
 
 

Bound By Blades Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Stelle Waffen her und kämpfe gegen mächtige Bosse, um das Land Ashmyr zu befreien. Bound by Blades ist ein 2D-Koop-Rollenspiel, das in einem Fantasieland voller anthropomorpher Tiere spielt. Dem Land Ashmyr sind Kriege nicht fremd, aber ein katastrophales Ereignis hat die Welt in Brand gesteckt. Eine uralte, mächtige Kraft wurde entfesselt und verdarb die Menschen in rücksichtslose, zerstörerische Unholde, die als Ilcyon bekannt sind. Diese Ungeheuer wüteten in Ashmyr und zerstörten Armeen und Städte gleichermaßen. Jetzt hat eine Gruppe von Helden beschlossen, sich zur Wehr zu setzen. Sie nennen sich The Bound und haben hart dafür trainiert, die Ilcyon zu bekämpfen, und jetzt ist ihre Zeit gekommen.



    Wähle aus drei verschiedenen Charakteren, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, Angriffen und Kombos. Steigere die Stufe deines Charakters und verändere seine Ausrüstung mit dem Transmog-System, mit dem du das Aussehen deiner Gegenstände verändern kannst, ohne ihre Werte zu verändern. Du kannst bis zu 10 verschiedene Rüstungen herstellen, Haustiere sammeln, die sich aufleveln und dich im Kampf unterstützen, und deinen eigenen Spielstil entwickeln, der auf Kombos mit deinen Gegenständen basiert.



    Kämpfe gegen 10 Ilcyon-Bosse, einer gefährlicher als der andere. Du musst dir das Muster jedes Gegners einprägen und das richtige Timing für einen Gegenangriff finden. Und als ob das nicht genug wäre, kannst du auch noch gegen die Extremversion jedes Bosses kämpfen!



    Das Land Ashmyr braucht dich als seinen Helden. Bezwinge die Unholde von Ilcyon in Bound by Blades.

    Weiter lesen

    Besten preis für Bound By Blades

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Bound By Blades

    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Bound By Blades
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
    • Herausgeber : Assemble Entertainment
    • Entwickler : Zeth
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 15. November 2022
    • Systemanforderungen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter