Instant Gaming EU
 
 

Mirror Forge Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Thomas Jacksons Leben hat sich aufgrund einiger schlechter Entscheidungen zum Schlechten gewendet. Ein paar Drinks zu viel an einem Festtag endeten damit, dass er und seine Freundin einen Autounfall hatten. Seine Freundin Jill landete im Koma und sein ungeborenes Kind starb. Jetzt kann er kaum noch die Kraft aufbringen, weiterzuleben, während Trauer und Schuldgefühle ihn überwältigen. Er hat es nicht einmal geschafft, seinem traurigen Leben ein Ende zu setzen. Die Therapie hat viel gebracht, und er war gerade dabei, sich zu erholen, als ihn ein weiterer Schicksalsschlag niederstreckt. Er verliert seinen Job, der seine einzige Hoffnung war, eine Routine aufzubauen, die ihm bei seiner Heilung helfen würde. In seiner Verzweiflung besucht er Jill, aber die einzige Spur, die er von ihr findet, ist ein geheimnisvolles Tonband.



    Mirror Forge ist ein psychologisches Survival-Horrorspiel, das die Grenzen der menschlichen Vernunft auslotet. Thomas taucht in eine seltsame und dunkle Welt voller gefährlicher Kreaturen ein, während er versucht, herauszufinden, was mit Jill passiert ist. Es ist schwer zu sagen, was real ist und was ein Produkt seines gequälten Geistes, aber Thomas klammert sich an die letzten Fetzen seines Verstandes, um weiterzukommen und eine alternative Realität zu erforschen, um die Antworten zu finden, die er braucht.



    In Mirror Forge begleitest du Thomas auf seiner Reise und hilfst ihm, zu überleben. Angst, Traurigkeit, Schuldgefühle und Entsetzen werden ihn überfallen, während er durch Erkundungen und das Lösen von Rätseln vorankommt und versucht, sich von den Monstern fernzuhalten, die ihn jagen. Obwohl es schwer ist, einige dieser dunklen Wesen zu sehen, kann Thomas ihnen zuhören, so dass er überleben kann, wenn er aufmerksam ist.

    Weiter lesen

    Besten preis für Mirror Forge

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Mirror Forge

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter