Instant Gaming EU
 
 

Diluvian Winds Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Diluvian Winds bist du ein Walross und der Manager eines kleinen Weilers am Fuße eines Leuchtturms. Schlechtes Wetter war schon immer ein Problem in der Gegend, aber in letzter Zeit ist es noch schlimmer geworden, so dass viele Reisende auf der Suche nach einer Unterkunft zu dir kommen. Du musst dich um ihre Bedürfnisse kümmern und ihnen eine Unterkunft bieten, so gut du kannst. Um die steigende Zahl der Gäste unterzubringen, musst du deinen Weiler ausbauen und vergrößern, bis er groß und komfortabel genug ist. Mit jedem Reisenden, der in deinem Weiler Halt macht, erfährst du mehr über die Welt um dich herum und die aktuelle Situation, aber sie haben auch verschiedene Wünsche, die nicht leicht zu erfüllen sein werden. Ein herzliches Willkommen mit einer Mahlzeit und einem sauberen Zimmer ist schon mal ein guter Anfang.



    Diluvian Winds ist ein roguelike Kolonie-Simulator und Städtebauer mit 2D-Grafik, der dich gegen unvorhersehbares Wetter antreten lässt. Bist du bereit, deine Rolle als Leuchtturmwärter zu erfüllen und Reisende vor Stürmen, Tsunamis und Unterwasserausbrüchen zu schützen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Diluvian Winds

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Diluvian Winds

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter