Eneba COM
 
 

Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Tauche mit Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness, einem 3D-Action-RPG, in die raue und doch wunderschöne Welt der Manga- und Anime-Serie Made in Abyss ein. In dieser herzzerreißenden und brutalen Geschichte von Riko und ihren Freunden, die zu Höhlenjägern heranwachsen, tauchst du in die Welt des Abyss ein.



    Der Abyss ist ein Ort in der Mitte des Ozeans. Die Gesellschaft hat sich um den Abyss herum entwickelt, weil man in seinen Tiefen Schätze und Artefakte finden kann. Cave Raiders sind unerschrockene Entdecker, die in die vielen Orte des Abyss hinabsteigen, um Wertgegenstände zu finden, aber die Risiken für sie sind hoch, da es dort Monster gibt, die als Urzeitkreaturen bekannt sind.



    Die Geschichte folgt Riko, deren Mutter, eine bekannte Cave Raiderin, im Abyss verschwand und nie zurückkehrte. Ihr Vermächtnis veranlasste Riko dazu, in ihre Fußstapfen zu treten und selbst eine Ausbildung zur Höhlenjägerin zu machen. Doch dann erhält sie einen Brief von ihrer Mutter, in dem sie sie bittet, in den Abyss zu kommen. Auf der Suche nach ihr, brechen Riko und ihre Freunde zu einer gefährlichen Expedition auf.



    Erforsche die vielen Ebenen des Abyss und überlebe gefährliche Situationen. Nimm Quests in der Stadt an, tauche in den Abgrund, um sie zu erfüllen, sammle Beute und kehre in die Stadt zurück, um eine Belohnung und Erfahrungspunkte zu erhalten. Du musst auch deinen Hunger, dein Tragegewicht, den Zustand deiner Ausrüstung und andere Elemente kontrollieren. Steigere die Stufe deines Charakters, um deine Überlebensfähigkeit zu verbessern, und mach es dann noch einmal und überlebe, um die Geschichte zu erzählen. 



    Nimm die Geschichte aus der ersten Staffel des Anime auf und erlebe dann eine Originalgeschichte, die von den Machern des Original-Mangas betreut wird. Spiele das Spiel im japanischen oder englischen Originalton und höre zu, wie die Anime-Darsteller ihre Rollen im Fernsehen wiederholen. Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness ist ein erschütternder und unvergesslicher Ausflug ins Unbekannte. Wirst du auf den Abstieg vorbereitet sein?

    Weiter lesen

    Besten preis für Made in Abyss Binary Star Falling into Darkness

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter